„Mein Name ist Michael Frost. Für die Firma A.Hora GmbH in Cottbus bin ich als Elektroinstallateur für Kunden hier in der Region tätig. Durch die unterschiedlichen Kundeneinsätze, kann ich meine Fachkenntnisse ständig erweitern, was ein großer Vorteil ist. Die Zusammenarbeit mit dem Team von A.Hora GmbH ist sehr angenehm und da ich mich immer auf eine pünktliche Bezahlung verlassen kann, bin ich wirklich sehr zufrieden.

Michael Frost Elektroinstallateur

„Vor 9 Jahren bin ich aus einer Anstellung bei einer anderen Zeitarbeitsfirma zu A.Hora GmbH in Cottbus gewechselt. Mein Name ist Mario Ulbricht und ich arbeite hier als Schlosser und Schweißer. Mit allen notwendigen Sachen zum Arbeitsschutz werde ich von A.Hora GmbH ausgestattet, außerdem werden die Kosten von Schweißprüfungen übernommen. Das Team ist mir gegenüber immer freundlich und menschlich.“

Mario Ulbricht Schlosser und Schweißer

„Ich heiße Peter Kleitz, bin seit 10 Jahren bei der Firma A.Hora GmbH in Cottbus und einer der ältesten Mitarbeiter der Firma. Trotz langer Krankheit und anschließender Frühverrentung werde ich im Rahmen einer 400,- € Beschäftigung als Elektriker weiter beschäftigt und immer in unmittelbarer Nähe eingesetzt. Auch als „alter“ Mitarbeiter habe ich hier eine faire Chance, noch am Berufsleben teilzunehmen.“

Peter Kleitz Elektriker

„Schon seit über 15 Jahren arbeite ich, Torsten Jurisch, bei der Firma A.Hora GmbH in Cottbus als Elektroinstallateur und fühle mich hier seit Anfang an wirklich sehr gut aufgehoben! Ich kann jederzeit meine Wünsche äußern und auch bei Problemen hat die Chefin immer ein offenes Ohr für mich!“

Torsten Jurisch Elektroinstallateur

„Thomas Bauer, ich bin Gas-Wasserinstallateur und seit 15 Jahren bei der Fa. A.Hora GmbH – Niederlassung Berlin beschäftigt. Ich werde bei unterschiedlichen Firmen eingesetzt und überwiegend gut aufgenommen. Meine Ansprechpartner, sind stets in allen Angelegenheiten für mich da. Hier bekommt ihr einen guten Job!“

Thomas Bauer Gas-Wasserinstallateur

„Martin Smetana, Maler und seit 6 Jahren bei der Fa. A.Hora GmbH – Niederlassung Berlin beschäftigt. Die Einsätze sind immer im Malerbereich – auch im Winter. Meine Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr und die Bezahlung ist überpünktlich. Gerne empfehle ich die Firma A.Hora GmbH weiter!“

Martin Smetana Maler

„Mein Name ist Anja Roscher. Ich arbeite seit 1 Jahr und 2 Monaten bei der Firma A.Hora GmbH – Niederlassung Berlin. Für mich ist es das erste Mal, dass ich bei einer Zeitarbeitsfirma arbeite. Meine Bedenken, die ich bis dahin gegenüber Zeitarbeitsfirmen hatte, wurden mir schnell von dem freundlichen und kompetenten Team genommen. Seit meinem Beginn bei A.Hora GmbH, bin ich immer bei ein und demselben Kunden. Die Bezahlung erfolgt pünktlich und ist gerecht. Bei Problemen erreicht man immer ein offenes Ohr und es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht.“

Anja Roscher Bürokauffrau
    Nach oben scrollen