NL Cottbus 0355 862 94 05
NL Berlin 030 814 88 948
NL Dresden 0351 272 336 88
Facebook E-Mail Telefon Maps

Warum Zeitarbeit?

STAMMPERSONAL
Wir beschäftigen langfristig unsere Mitarbeiter, somit können Kunden auf bereits bekannte Mitarbeiter zurückgreifen.

MITARBEITER KENNENLERNEN
Der Kunde trägt kein Risiko in der Kennenlernphase, denn er hat die Chance, die Fähigkeiten der bei ihm eingesetzten Mitarbeiter
genau zu erproben. Sollte der Arbeitnehmer nicht in das Team passen oder das Know-How nicht ausreichen, kann kurzfristig reagiert werden.

KOSTEN KLAR KALKULIERBAR
Bezahlt werden nur die produktiven Stunden der Mitarbeiter, somit sind die Kosten vorab für den Kunden planbar und das nur so lange, wie der Kunde den Arbeitnehmer benötigt. Ausfallzeiten und Lohnnebenkosten tragen wir. Ebenso übernehmen wir die Lohnfortzahlung bei Krankheit des Mitarbeiters. Die Arbeitgeberrisiken werden auf uns verlagert. Die „Personalkosten“ fallen in Form einer Rechnung an, somit ist die Umsatzsteuer abzugsfähig.

GLEICHBLEIBENDER VERWALTUNGSAUFWAND / UMSATZSTEIGERND
Bei mehr Beschäftigten ändert sich der Verwaltungsaufwand für den Kunden nicht. Wir übernehmen die zeitintensive Suche nach qualifizierten Bewerbern.
Somit können Kunden bei Auftragsspitzen, langfristiger Krankheit eigener Mitarbeiter oder anderen Ausfällen kurzfristig reagieren und bei uns zusätzliche Mitarbeiter anfordern. Kunden können ihren eigenen Umsatz steigern, da mehr Aufträge angenommen werden können.

Die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Zeitarbeit gibt dem Kunden dabei die Garantie, bei uns in guten Händen zu sein.